skip to Main Content

Wir hatten die Ehre, unsere Verlobungsringe und spätere Eheringe, bei Dir unter kompetenter Anleitung machen zu dürfen. Wie von der Pike auf… angefangen mit dem Einschmelzen unseres alten Gold- und Silberschmucks für die Grundlage unserer neuen Prachtstücker ging es dann zum Hämmern, Walzen, Schweißen. Zum Finale war es dann als würde man ein verhülltes Kunstwerk enthüllen und das Ergebnis ein wahrer Traum in Silber und Gold mit schwarzen Rohdiamanten! Wir fanden es super, dass wir unseren Altschuck verwerten durften und das Du alle Wünsche und Vorstellungen und Details mit uns umgesetzt hast. Wir wollten Dir nochmals herzlich danken für deine Geduld, all dein Können was du uns vermittelt hast und das Du die Ringe mit uns an diesem einen Tag durchgezogen hast. Wir haben uns in Deinem Atelier sehr wohl gefühlt. Es hat was heimeliges, warmes und ist nicht so unpersönlich. Kurz gesagt deine Werkstatt erzählt, beim Anblick dieser, Geschichten.

Wir können Dich nur weiterempfehlen und haben es auch schon getan… denn egal wo man hinkommt man wird auf diese tollen Ringe angesprochen.

Liebe Grüße
Jost und Katj

Back To Top