skip to Main Content

Als wir zum Beratungstermin bei dir aufgetaucht sind, ist uns als erstes das kreative Chaos in deiner gemütlichen Werkstatt aufgefallen. Man ist nicht in ein aufgeräumtes Schulungslabor gekommen, sondern in eine richtige Werkstatt. In diesem inspirierenden Umfeld konnten wir uns relativ schnell auf ein Design für unsere Eheringe einigen, das wir dann in den beiden Kursterminen a 3 Stunden umgesetzt haben. Du hast uns geduldig die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und gezeigt, uns dabei aber selbst die individuelle Gestaltung überlassen. Bei schöner Musik und toller Arbeitsatmosphäre hatten wir somit viel Spass bei und mit dir. Am Ende sind zwei wunderschöne Ringe entstanden, die sehr gut zu uns passen und an denen wir sehr lange Freude haben werden. Wir danken dir, dass du uns dieses einmalige Erlebnis ermöglicht hast. Leider heiratet man nur einmal, sonst würden wir glatt wieder kommen. Vielleicht mal für ein anderes Schmuckstück?
Johannes und Christine

Back To Top